Schulgottesdienste und Schülergottesdienste

Übersichtliche Zusammenstellung von Schul- und Schülergottesdiensten, die – in der Regel von Instituten –  im Internet veröffentlicht wurden: Schulgottesdienste Materialien, vor allem Einzelgottesdienste, finden sich im Materialpool von rpi-virtuell! Keine Empfehlungen

Übersichtliche Zusammenstellung von Schul- und Schülergottesdiensten, die – in der Regel von Instituten –  im Internet veröffentlicht wurden:

Schulgottesdienste

Materialien, vor allem Einzelgottesdienste, finden sich im Materialpool von rpi-virtuell!

Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Artikel: 870

2 Kommentare

  1. Sehr geehrter Herr Lohrer,

    Ich wollte mal kurz die LInks zu den Gottesdiensten Advent und Weihnachten öffnen.
    Die meisten LInks funktionieren nicht: RPZ Heilsbronn, Schulpastoral Erding, EKIR, Erzbistum München, PTZ Stuttgart, Schulpastoral Bistum Regensburg.
    Wenn soviele Links nicht funktionieren hat die Homepageseite keinerlei Informationswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert