Im Himmel braucht man kein Gepäck: webcompetent im Januar 2014

“Mein Herz habe ich verschenkt!”  Im Januar 2014 widmet web.competent einige methodische und didaktische Ideen dem Thema Organspende. httpv://www.youtube.com/watch?v=kii9jcvJss0 Hier geht es zu den  ausführlichen Ideen von web.competent. WEB.COMPETENT das religionspädagogische Blog aus Thüringen und Sachsen-Anhalt bietet jeden Monat Ideen und Impulse für den Religionsunterricht und die Gemeindepädagogik. Die Entwürfe  sind frei verfügbar und dürfen auch weiterentwickelt…

“Mein Herz habe ich verschenkt!”  Im Januar 2014 widmet web.competent einige methodische und didaktische Ideen dem Thema Organspende.

httpv://www.youtube.com/watch?v=kii9jcvJss0

Hier geht es zu den  ausführlichen Ideen von web.competent.

CC BY-NC-ND Techniker Krankenkasse http://flic.kr/p/9p6gz1
CC BY-NC-ND Techniker Krankenkasse http://flic.kr/p/9p6gz1

WEB.COMPETENT das religionspädagogische Blog aus Thüringen und Sachsen-Anhalt bietet jeden Monat Ideen und Impulse für den Religionsunterricht und die Gemeindepädagogik. Die Entwürfe  sind frei verfügbar und dürfen auch weiterentwickelt werden.

Die Aufgaben und didaktischen Ideen des Blogs WEB.COMPETENT sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. Das heißt, dass die Ideen vervielfältigt, verbreitet, abgewandelt, bearbeitet und öffentlich zugänglich gemacht werden dürfen, solange man den Namen des Autors nennt und das Ganze nicht kommerzialisiert sondern ebenfalls unter diesen Bedingungen wieder weitergibt.

Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Artikel: 870

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert