rpi-virtuell auf dem Kirchentag in Hamburg: Reli soviel du brauchst

Auf dem Kirchentag in Hamburg vom 1.-5. Mai 2013 findet ihr uns auf dem Markt der Möglichkeiten unter der Hausnummer “A1-E57”. Gemeinsam mit unserem Team vor Ort könnt ihr direkt am Stand an vier Computern online gehen und rpi-virtuell erkunden. Unsere T-Shirts sind frisch gewaschen – wir sind es auch und freuen uns auf euch! Keine…

Auf dem Kirchentag in Hamburg vom 1.-5. Mai 2013 findet ihr uns auf dem Markt der Möglichkeiten unter der Hausnummer “A1-E57”. Gemeinsam mit unserem Team vor Ort könnt ihr direkt am Stand an vier Computern online gehen und rpi-virtuell erkunden.

A1-E57-rpi-virtuell

Unsere T-Shirts sind frisch gewaschen – wir sind es auch und freuen uns auf euch!

reli-soviel-du-brauchst

Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Artikel: 870

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert