Grundschule: SchülerInnen gleichberechtigt an der Notengebung beteiligen

Als Lehramtsanwärterin beteiligte Bettina Ramor erstmals ihre ViertklässlerInnen an der Notengebung im Religionsunterricht. Zehn Jahre später sagt sie als Grundschullehrerin: "Eine würde- und respektvolle Zusammenarbeit bei der Leistungsbeurteilung bereichert die SchülerInnen und mich."         http://blog.rpi-virtuell.net/index.php?op=ViewArticle&articleId=2420&blogId=2 Keine Empfehlungen

Als Lehramtsanwärterin beteiligte Bettina Ramor erstmals ihre
ViertklässlerInnen an der Notengebung im Religionsunterricht. Zehn Jahre später sagt sie als Grundschullehrerin: "Eine würde- und respektvolle Zusammenarbeit bei der
Leistungsbeurteilung bereichert die SchülerInnen und mich."

 

 

 

 

http://blog.rpi-virtuell.net/index.php?op=ViewArticle&articleId=2420&blogId=2

Julia Born
Julia Born
Artikel: 790