Margot Käßmann an der Spitze der deutschen Protestanten

Erstmals steht eine Frau an der Spitze der knapp 25 Millionen deutschen Protestanten: Landesbischöfin Margot Käßmann (51) aus Hannover wurde von der EKD-Synode in Ulm erwartungsgemäß zur EKD-Ratsvorsitzenden gewählt. Mehr bei evangelisch.de. http://www.evangelisch.de/themen/religion/margot-kaessmann-an-der-spitze-der-deutschen-protestanten5588 Keine Empfehlungen

Erstmals steht eine Frau an der Spitze der knapp 25 Millionen
deutschen Protestanten: Landesbischöfin Margot Käßmann
(51) aus Hannover wurde von der EKD-Synode in Ulm erwartungsgemäß
zur EKD-Ratsvorsitzenden gewählt. Mehr bei evangelisch.de.

http://www.evangelisch.de/themen/religion/margot-kaessmann-an-der-spitze-der-deutschen-protestanten5588

Julia Born
Julia Born
Artikel: 790