“Ich bin vergnügt, erlöst, befreit.”

Vergnügt, erlöst, befreit  –  Lied, Chorsatz und Klavierbegleitung Die gute Nachricht singend zu verbreiten, war ein wichtiges Anliegen der Reformatoren. Zum Motto der Evangelischen Kirche im Rheinland zum Reformationsjubiläum “Ich bin vergnügt, erlöst, befreit” gibt es ein gleichnamiges Gemeindelied, geschrieben von Kirchenmusiker Christoph Spengler. Hier stehen die Noten und eine mp3 von “Ich bin vergnügt,…

Vergnügt, erlöst, befreit  –  Lied, Chorsatz und Klavierbegleitung

Die gute Nachricht singend zu verbreiten, war ein wichtiges Anliegen der Reformatoren. Zum Motto der Evangelischen Kirche im Rheinland zum Reformationsjubiläum “Ich bin vergnügt, erlöst, befreit” gibt es ein gleichnamiges Gemeindelied, geschrieben von Kirchenmusiker Christoph Spengler. Hier stehen die Noten und eine mp3 von “Ich bin vergnügt, erlöst, befreit” zum Download bereit.

Andrea Lehr-Rütsche
Andrea Lehr-Rütsche
Artikel: 1655

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert