Offener Himmel – Über das Konvertieren

Bildquelle: © Volker Beinhorn, Staatstheater Braunschweig “Was lässt uns glauben? Wie beten wir, worum bitten wir, was tröstet uns? Woran zweifeln und womit hadern wir? Warum lässt uns Gott allein? Und wodurch verlieren wir unseren Glauben? Das musikalische Recherche-Theaterstück der werkgruppe2 sucht nach dem religiösen Leben hier und heute.” Aufführung des Staatstheaters Braunschweig vom 18.3.…

Bildquelle: © Volker Beinhorn, Staatstheater Braunschweig

“Was lässt uns glauben? Wie beten wir, worum bitten wir, was tröstet uns? Woran zweifeln und womit hadern wir? Warum lässt uns Gott allein? Und wodurch verlieren wir unseren Glauben? Das musikalische Recherche-Theaterstück der werkgruppe2 sucht nach dem religiösen Leben hier und heute.”

Aufführung des Staatstheaters Braunschweig vom 18.3. – 24.6.16

Mehr…

Andrea Lehr-Rütsche
Andrea Lehr-Rütsche
Artikel: 1655

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert