Euthanasie-Morde

Im kommenden Jahr jähren sich die Euthanasie-Morde unter den Nationalsozialisten zum 75. Mal. In Berlin wurde im September in Gedenken an diese Verbrechen ein Erinnerungsort im Tiergarten 4 eröffnet – genau an dem Ort, an dem die Verbrechen geplant wurden. Im Internet ist das Thema phantastisch abgedeckt – es wurde Zeit, für die Entstehung einer…

Im kommenden Jahr jähren sich die Euthanasie-Morde unter den Nationalsozialisten zum 75. Mal. In Berlin wurde im September in Gedenken an diese Verbrechen ein Erinnerungsort im Tiergarten 4 eröffnet – genau an dem Ort, an dem die Verbrechen geplant wurden. Im Internet ist das Thema phantastisch abgedeckt – es wurde Zeit, für die Entstehung einer Themenseite Euthanasie-Morde.

Andrea Lehr-Rütsche
Andrea Lehr-Rütsche
Artikel: 1655

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert