Lapbooks

Lapbooks haben das amerikanische Homeschooling im Sturm erobert – und wahrscheinlich ist die Methode auch einfacher in kleineren Gruppen zu unterrichten. Dennoch besitzt sie großen Charme – und wird auch in Deutschland immer häufiger eingesetzt. Für den deutschsprachigen Religionsunterricht ist bisher wenig Material im Internet. Alles, was ich zum Thema finden konnte, habe ich im…

Lapbooks haben das amerikanische Homeschooling im Sturm erobert – und wahrscheinlich ist die Methode auch einfacher in kleineren Gruppen zu unterrichten. Dennoch besitzt sie großen Charme – und wird auch in Deutschland immer häufiger eingesetzt. Für den deutschsprachigen Religionsunterricht ist bisher wenig Material im Internet. Alles, was ich zum Thema finden konnte, habe ich im Materialpool von rpi-virtuell verlinkt (Bildquelle: Thespian CC BY SA 3.0 Wikimedia).

Andrea Lehr-Rütsche
Andrea Lehr-Rütsche
Artikel: 1655

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert