EL Empleo – Der Job: webcompetent im Juni 2013

Im Juni 2013 widmet sich web.competent thematisch der Arbeit: Weckerpiepen, Aufstehen, Toilette, Frühstück … Ein Mensch auf dem Weg zu seinem Job. Aber was ist das für ein Job und was macht er aus einem Menschen?  Hier geht es zu den Ideen von web.competent. WEB.COMPETENT das religionspädagogische Blog aus Thüringen und Sachsen-Anhalt bietet jeden Monat Ideen und Impulse…

Im Juni 2013 widmet sich web.competent thematisch der Arbeit: Weckerpiepen, Aufstehen, Toilette, Frühstück … Ein Mensch auf dem Weg zu seinem Job. Aber was ist das für ein Job und was macht er aus einem Menschen? 

http://flic.kr/p/7fHWK5 CC BY-NC-ND dtoy2009
http://flic.kr/p/7fHWK5 CC BY-NC-ND dtoy2009

Hier geht es zu den Ideen von web.competent.

WEB.COMPETENT das religionspädagogische Blog aus Thüringen und Sachsen-Anhalt bietet jeden Monat Ideen und Impulse für den Religionsunterricht und die Gemeindepädagogik. Die Entwürfe  sind frei verfügbar und dürfen auch weiterentwickelt werden.

Die Aufgaben und didaktischen Ideen des Blogs WEB.COMPETENT sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. Das heißt, dass die Ideen vervielfältigt, verbreitet, abgewandelt, bearbeitet und öffentlich zugänglich gemacht werden dürfen, solange man den Namen des Autors nennt und das Ganze nicht kommerzialisiert sondern ebenfalls unter diesen Bedingungen wieder weitergibt.

Eine Download-Möglichkeit in HD-Qualität für den Privatgebrauch des Films gibt es hier (beachtenswert sind auch die rechtlichen Tipps und Tricks von WEB.COMPETENT unter diesem Link):

httpv://vimeo.com/32966847

Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Artikel: 870

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert