EXPERIMENTDAYS: Eröffnungsvortrag “Wie das Neue in die Welt kommt” von Gunter Dueck

Für alle die nicht dabei sein konnten und für alle, die sich das glatt noch einmal anschauen wollen, gibt es den Startvortrag der EXPERIMENTDAYS  als Video, Audio und Präsentation. Prof. Dr. Gunter Duecks Vortrag “Wie kommt das Neue in die Welt” am 08.10.2012 bei den http://www.experimentdays.mixxt.de auf dem Bernhäuser Forst von ejw, ptz und rpi-virtuell…

Für alle die nicht dabei sein konnten und für alle, die sich das glatt noch einmal anschauen wollen, gibt es den Startvortrag der EXPERIMENTDAYS  als Video, Audio und Präsentation.

Prof. Dr. Gunter Duecks Vortrag “Wie kommt das Neue in die Welt” am 08.10.2012 bei den http://www.experimentdays.mixxt.de auf dem Bernhäuser Forst von ejw, ptz und rpi-virtuell

 

  • Video:

httpv://youtu.be/GRDWv0JtqdA

Alles zum Herunterladen und Weiterverbreiten unter Creative Commons CC BY rpi-virtuell, ejw, ptz http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/

 

Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Artikel: 870

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert