Soziale Netze: Religiöse Initiativen bei Facebook weltweit führend

Religiöse Initiativen haben bei der Facebook-Aktivität derzeit die Nase vorn. Drei der «Top five» aus der wöchentlich erhobenen Rangliste der Branchenseite allfacebook.com sind als religiös zu klassifizierende Gruppen.Über 3,4 Millionen Interaktionen erzielte “Jesus Daily” letzte Woche. Das ist das dreifache der Facebook-Seite von Fussballclub FC Barcelona (730000) und zehn Mal mehr Interaktion als auf den Seiten von…

Religiöse Initiativen haben bei der Facebook-Aktivität derzeit die Nase vorn. Drei der «Top five» aus der wöchentlich erhobenen Rangliste der Branchenseite allfacebook.com sind als religiös zu klassifizierende Gruppen.Über 3,4 Millionen Interaktionen erzielte “Jesus Daily” letzte Woche. Das ist das dreifache der Facebook-Seite von Fussballclub FC Barcelona (730000) und zehn Mal mehr Interaktion als auf den Seiten von Teenie-Idol Lady Gaga (345000).
Damit führt die Seite nun schon die 18. Woche in Folge die Statistik an.
Auf den Plätzen drei und fünf ebenfalls religiöse Seiten: “The Bible” und das spanische “Dios Es Bueno” (“Gott ist gut”).

Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Artikel: 870

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert