Best of Benedikt: Was der Papst wirklich sagt

Heute erscheint das das Interviewbuch “Licht der Welt” in dem sich Papst Benedikt XVI. zu kirchlichen und gesellschaftlichen Fragen äußert. Seine Bemerkungen zum Gebrauch von Kondomen haben in den Medien bereits ein breites Echo gefunden. Doch was hat der Papst noch gesagt? Mehr bei evangelisch.de Keine Empfehlungen

Heute erscheint das das Interviewbuch “Licht der Welt” in dem sich Papst Benedikt XVI. zu kirchlichen und gesellschaftlichen Fragen äußert. Seine Bemerkungen zum Gebrauch von Kondomen haben in den Medien bereits ein breites Echo gefunden. Doch was hat der Papst noch gesagt? Mehr bei evangelisch.de

skoerber
skoerber
Artikel: 225

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert