Goreli – wenn das Fach Religion online geht

Michael Franke gestaltet mit seinen Schülerinnen und Schülern für das Fach Katholische Religionslehre eine eigene Internetseite: "GORELI". Hier beschreibt er sein Vorgehen und was er mit diesem Projekt erreicht: Von der Motivation für das Fach Religion bis hin zum nachhaltigeren, differenzierten Lernen.http://blog.rpi-virtuell.net/index.php?op=ViewArticle&articleId=2568&blogId=2 Keine Empfehlungen

GORELI - Schülerillustration aus der 7. Klasse
zum Sonnengesang des Heiligen FranziskusMichael Franke gestaltet mit
seinen Schülerinnen und Schülern für das Fach Katholische
Religionslehre eine eigene Internetseite: "GORELI". Hier beschreibt er sein Vorgehen und was er mit diesem Projekt erreicht: Von der Motivation für das Fach Religion bis hin zum nachhaltigeren, differenzierten Lernen.http://blog.rpi-virtuell.net/index.php?op=ViewArticle&articleId=2568&blogId=2

Julia Born
Julia Born
Artikel: 790