“Locker ins Abi” – Prüfungsvorbereitung mit Online-Unterstützung

"Locker in die Abiprüfung zu gehen, weil ich gut vorbereitet bin und weiß, was auf mich zukommt." – Das hatte sich Ulrike Kramer als Ziel für ihre Schülerinnen und Schüler gesetzt und gestaltete dafür ein virtuelles Klassenzimmer. In der neuen Ausgabe der "Themenwochen Online-Lernen" beschreibt sie ihr Konzept.http://blog.rpi-virtuell.net/index.php?op=ViewArticle&articleId=2602&blogId=2 Keine Empfehlungen

"Locker in die Abiprüfung zu gehen, weil ich gut vorbereitet bin und weiß, was auf mich zukommt." – Das hatte sich Ulrike Kramer als Ziel für ihre Schülerinnen und Schüler gesetzt und gestaltete dafür ein virtuelles Klassenzimmer. In der neuen Ausgabe der "Themenwochen Online-Lernen" beschreibt sie ihr Konzept.http://blog.rpi-virtuell.net/index.php?op=ViewArticle&articleId=2602&blogId=2

Julia Born
Julia Born
Artikel: 790