Studieren während der Schulzeit – Respekt!

Corinna Schreier besucht das Gymnasium – und macht noch vor dem Abitur ihre Magisterprüfung … Gut tausend so genannte FrühstudentInnen beginnen jedes Semester ihr Studium, während sie noch zur Schule gehen. Bewerben kann man sich ab der zehnten Klasse, in Ausnahmefällen auch schon früher. Mehr im Bericht der ZEIT.http://www.zeit.de/2010/13/C-Fruehstudium?page=all Keine Empfehlungen

Corinna Schreier besucht das Gymnasium – und macht noch vor dem Abitur ihre Magisterprüfung … Gut tausend so genannte FrühstudentInnen beginnen jedes Semester ihr Studium, während sie noch zur Schule gehen. Bewerben kann man sich ab der zehnten Klasse, in Ausnahmefällen auch
schon früher. Mehr im Bericht der ZEIT.http://www.zeit.de/2010/13/C-Fruehstudium?page=all

Julia Born
Julia Born
Artikel: 790