Hauptsache gesund ist eine ungesunde Einstellung

"Hauptsache gesund!" ist ein häufiger Wunsch, der auch in Schule und Gemeinde seine Runde macht. Manfred Lütz wendet sich gegen einen Gesundheitswahn und gibt in einem Interview mit den mitteldeutschen Kirchenzeitungen interessante Einblicke in sein Denken und seine Arbeit als Klinikchef. http://www.mitteldeutsche-kirchenzeitungen.de/2009/12/30/gegen-gesundheitswahn-und-gesundbeterei/ Keine Empfehlungen

"Hauptsache gesund!" ist ein häufiger Wunsch, der auch in Schule und Gemeinde seine Runde macht. Manfred Lütz wendet sich gegen einen Gesundheitswahn und gibt in einem Interview mit den mitteldeutschen Kirchenzeitungen interessante Einblicke in sein Denken und seine Arbeit als Klinikchef.
http://www.mitteldeutsche-kirchenzeitungen.de/2009/12/30/gegen-gesundheitswahn-und-gesundbeterei/

Reiner Andreas Neuschaefer
Reiner Andreas Neuschaefer
Artikel: 155