Blick ins Blog: Zehn Gebote als Pop-Oratorium

Am 17. Januar ist die Uraufführung des Musicals bzw. Pop-Oratoriums "Die Zehn Gebote" der Autoren Dieter Falk und Michael Kunze in Dortmund. Dieses Projekt der Evangelischen Kirchen im Rheinland und in Westfalen ist ein Beitrag zur Kulturhauptstadt Ruhr 2010. Reiner Andreas Neuschäfer hat schon mal hineingehört … http://blog.rpi-virtuell.net/index.php?op=ViewArticle&articleId=2350&blogId=78 Keine Empfehlungen

Bibel Am 17. Januar ist die Uraufführung des Musicals bzw. Pop-Oratoriums "Die Zehn Gebote" der Autoren Dieter Falk und Michael Kunze in Dortmund. Dieses Projekt der Evangelischen Kirchen im Rheinland und in Westfalen ist ein Beitrag zur Kulturhauptstadt Ruhr 2010. Reiner Andreas Neuschäfer hat schon mal hineingehört …
http://blog.rpi-virtuell.net/index.php?op=ViewArticle&articleId=2350&blogId=78

Reiner Andreas Neuschaefer
Reiner Andreas Neuschaefer
Artikel: 155