Blick ins Blog: Beratung zu Schulverpflegung – jetzt in allen Bundesländern

In allen Bundesländern gibt es seit 1. Oktober 2009 "Vernetzungsstellen Schulverpflegung". Schulen und Eltern können sich dort beraten lassen. "Nach den katastrophalen Schulverpflegungsstudien in NRW, Thüringen, Sachsen-Anhalt und im Saarland wurde es dafür auch höchste Zeit", so der Blogger Lehrerfreund.http://www.lehrerfreund.de/in/schule/1s/3607/ Keine Empfehlungen

In allen Bundesländern gibt es seit 1. Oktober 2009
"Vernetzungsstellen Schulverpflegung". Schulen und Eltern können sich dort beraten lassen. "Nach den katastrophalen
Schulverpflegungsstudien in NRW, Thüringen, Sachsen-Anhalt und im
Saarland wurde es dafür auch höchste Zeit", so der Blogger Lehrerfreund.http://www.lehrerfreund.de/in/schule/1s/3607/

Julia Born
Julia Born
Artikel: 790