rpi-Fachtagung 2009: Tagungsbericht online!

Das Internet als Lern- und Erfahrungsraum für Kinder und Jugendliche, darum ging es bei der rpi-Fachtagung am zweiten Oktoberwochenende 2009 in Bad Berka. Hier der Tagungsbericht zum Nachlesen! Schon mal vormerken: Die rpi-Fachtagung 2010 findet vom 01.-03. Oktober im im RPZ Schönberg statt.       wiki:2009_rpi-Fachtagung%3A_Tagungsbericht Keine Empfehlungen

Prof. Nicola Döring, TU Ilmenau, rpi-Fachtagung 2009Das Internet als Lern- und Erfahrungsraum für Kinder und Jugendliche, darum ging es bei der rpi-Fachtagung am zweiten Oktoberwochenende 2009 in Bad Berka. Hier der Tagungsbericht zum Nachlesen! Schon mal vormerken: Die rpi-Fachtagung 2010 findet vom 01.-03. Oktober im im RPZ Schönberg statt.

 

 

 

wiki:2009_rpi-Fachtagung%3A_Tagungsbericht

Julia Born
Julia Born
Artikel: 790