Videoclip zum Erntedankfest: Jemand ganz oben lässt alles wachsen

Erntedank: Dankbar sein für was? Diese Frage stellt die neueste Folge der Comic-Videoserie "E-wie Evangelisch". Die Vorsteherin des evangelischen Klosters St. Marienberg bei Helmstedt, Mechthild von Veltheim, erklärt in dem Clip kurz und knapp das christliche Erntedankfest. Anregend für jede Schulform!       http://www.ekd.de/glauben/e-wie-evangelisch/e_erntedank.html Keine Empfehlungen

Bild Heinz BrodeckErntedank: Dankbar sein für was? Diese Frage stellt die neueste Folge der
Comic-Videoserie "E-wie Evangelisch". Die Vorsteherin des evangelischen
Klosters St. Marienberg bei Helmstedt, Mechthild von Veltheim, erklärt
in dem Clip kurz und knapp das christliche Erntedankfest. Anregend für jede Schulform!

 

 

 

http://www.ekd.de/glauben/e-wie-evangelisch/e_erntedank.html

Reiner Andreas Neuschaefer
Reiner Andreas Neuschaefer
Artikel: 155