Neu: “Evangelisch im VZ” in schülerVZ und studiVZ

Kirche soll dort sein, wo die Menschen sind“. Die Evangelisches Medienhaus GmbH (Stuttgart) und das Evangelische Jugendwerk in Württemberg gestalten nun ein Internetangebot in den drei bekannten Netzwerken schülerVZ, studiVZ und meinVZ. Mehr auf den Seiten der Evangelischen Landeskirche Württemberg. http://www.elk-wue.de/aktuell/meldungen/detailansicht-pressemitteilung/?tx_ttnews[tt_news]=14836&tx_ttnews[backPid]=78&cHash=9c5ef92aa4 Keine Empfehlungen

Mädchen mit LaptopKirche soll dort sein, wo die Menschen sind“. Die Evangelisches Medienhaus GmbH (Stuttgart)
und das Evangelische Jugendwerk in Württemberg gestalten nun ein Internetangebot in den drei bekannten Netzwerken schülerVZ, studiVZ und meinVZ. Mehr auf den Seiten der Evangelischen Landeskirche Württemberg.

http://www.elk-wue.de/aktuell/meldungen/detailansicht-pressemitteilung/?tx_ttnews[tt_news]=14836&tx_ttnews[backPid]=78&cHash=9c5ef92aa4

Julia Born
Julia Born
Artikel: 790