Weg damit!? – Lehrkräfte als Jäger und Sammler

"Wo habe ich bloß das Interview mit der buddhistischen Nonne?" Weil man nie sicher weiß, ob man Materialien nicht irgendwann einmal brauchen kann, heben Lehrkräfte alles auf. "Der erste klinisch attestierte Messie soll übrigens ein Lehrer gewesen sein."  TeachersNews: "Lehrer sind manische Sammler" – mehr P.S. Wenn du den Artikel über die Nonne bei rpi-virtuell…

Junge Frau in der Bibliothek"Wo habe ich bloß das Interview mit der buddhistischen Nonne?" Weil man nie sicher weiß, ob man Materialien nicht irgendwann einmal brauchen kann, heben Lehrkräfte alles auf. "Der erste klinisch attestierte Messie soll übrigens ein Lehrer gewesen sein." 

  • TeachersNews: "Lehrer sind manische Sammler" mehr

P.S. Wenn du den Artikel über die Nonne bei rpi-virtuell in den
Materialpool eingetragen hättest, würdest du ihn jederzeit blitzschnell
wiederfinden …

  • Gemeinsame Ablage im Materialpool von rpi-virtuell
    Anleitung: Online-Ressourcen in den Materialpool eintragen – mehr
  • ManagerMagazin: Das Leben entrümpeln
    Mit dem Simplify-Test "ob Sie eher ein liebenswerter Chaot oder ein beneidenswerter Vereinfacher sind" – mehr
  • rpi-virtuell: Gemeinsam stark für den Religionsunterricht
    rpi-virtuell ist eine Communityplattform und lebt von den
    Beiträgen der Nutzerinnen und Nutzer. Deshalb machen Sie mit! Ihr
    Beitrag ist wichtig. – mehr
Julia Born
Julia Born
Artikel: 790