Blick ins Blog: “Bringt uns Anbetung (noch) in Bewegung?”

Die Fronleichnamsprozession "ist für nicht wenige nicht mehr das, was sie einst war". "Was schrieb Luther über Anbetung? Wie gehen Pfarreien und Seelsorgebezirke die Herausforderung im 21. Jahrhundert an?", fragt Werner Müller-Geib, Professor für Praktische Theologie in Mainz, in seinem Blog.   http://blog.rpi-virtuell.net/index.php?op=ViewArticle&articleId=1290&blogId=406 Keine Empfehlungen

Fronleichnamsaltar vor dem GottesdienstDie Fronleichnamsprozession "ist für nicht wenige nicht mehr das, was sie einst war". "Was schrieb Luther über Anbetung? Wie gehen Pfarreien und Seelsorgebezirke die Herausforderung im 21. Jahrhundert an?", fragt Werner Müller-Geib, Professor für Praktische Theologie in Mainz, in seinem Blog.  

http://blog.rpi-virtuell.net/index.php?op=ViewArticle&articleId=1290&blogId=406

Julia Born
Julia Born
Artikel: 790