Unterrichtspraxis: Begriffe und Regeln bilden – Denkkonzepte entwickeln

In Sprache und Denkstrukturen heimisch zu werden, ist eine große Leistung, die von Heranwachsenden gefordert ist. Wir können sie dabei gezielt unterstützen. Das Erreichte wird im Portfolio dokumentiert und zeigt den Kompetenzzuwachs. Das macht stolz und motiviert zum Weiterlernen, wie Ilse Brunner beschreibt.http://blog.rpi-virtuell.net/index.php?op=ViewArticle&articleId=793&blogId=2 Keine Empfehlungen

Lächelnder JungeIn Sprache und Denkstrukturen heimisch zu werden, ist eine große
Leistung, die von Heranwachsenden gefordert ist. Wir können sie dabei
gezielt unterstützen. Das Erreichte wird im Portfolio dokumentiert und zeigt den Kompetenzzuwachs. Das macht stolz und motiviert zum Weiterlernen, wie Ilse Brunner beschreibt.http://blog.rpi-virtuell.net/index.php?op=ViewArticle&articleId=793&blogId=2

Julia Born
Julia Born
Artikel: 790